Bisschen was neues

Es sind mal wieder ein paar Wochen vergangen seitdem der POP aufgestellt wurde und Neuigkeiten verkündet werden konnten.

Im Moment gibt es kaum etwas zu berichten deswegen hier noch mal ein paar genauere Infos von der letzten Versammlung:

Die Tiefbauarbeiten um die Kabel vom POP bis VOR die Haustüren zu legen sollen in der Kalenderwoche 33 beginnen, also die zweite Woche im August.
Ab der Kalenderwoche 47 (2. Woche im November) sollen wir bereits unserer Glasfaser Anschlüsse nutzen können.
Irgendwann zwischen dieses Phasen werden die Hausbegehungen stattfinden und der Anschluss wird gelegt, zu diesen Phasen haben wir leider keine genauen Daten.

Ausserdem werde ich in den nächsten Tagen und Wochen die Homepage ein wenig (inhaltlich) umgestallten und ein paar Infos, Tipps und Tricks zu den kommenden Phasen einfügen.

Leave a Reply