Deutsche Glasfaser räumt ein

Die Deutsche Glasfaser HS hat auf ihrer Facebook Seite einen Beitrag veröffentlicht indem sie erstmals Fehler einräumen.

Der Artikel wurde auf der Seite Bürger-für-Glasfaser.de bereits sehr gut zusammengefasst demnach möchte ich hier nur auf den Artikel auf Bürger-für-Glasfaser.de verlinken:

Deutsche Glasfaser reagiert auf Probleme in Gebieten

3 Responses to “Deutsche Glasfaser räumt ein”

  1. Anna Says:

    wenn ich mir dies bei Facebook anschaue „https://www.facebook.com/DeutscheGlasfaser/posts/510673419043973“, dann denke ich, es wird nicht so einfach die 77 Verträge für Gerderath noch zu bekommen 🙁

  2. Anna Says:

    Gerderath hat jetzt ein Update bekommen von 35% auf 36% (http://deutsche-glasfaser-hs.de/index.php?option=com_content&view=article&id=21&Itemid=4)
    freut mich,
    langsam aber sicher … 😉

    Die Hoffnung …. 😉

  3. Anna Says:

    ui 37% für gerderath 🙂
    any news?

Leave a Reply