Archive for Juni, 2018

News – Tarif wechseln / kein Kontakt mehr

Freitag, Juni 22nd, 2018

Seit kurzem bietet die Deutsche Glasfaser auch den Bestandskunden einen Tarifwechsel an.

Wo bisher nur Neukunden von den aktuellen Preisen und Geschwindigkeiten profitieren konnten können jetzt auch die Bestandskunden in einen attraktiveren Tarif wechseln.

Wie genau der Tarifwechsel funktioniert kann ich an dieser Stelle leider nicht sagen – ich weiß es schlichtweg nicht.
Auf der Facebook Seite der Deutschen Glasfaser findet man aber folgenden Kommentar:
„Du hast schon einen Deutsche Glasfaser Vertrag und möchtest auf einen neuen Tarif wechseln? Ganz einfach – schick uns eine Nachricht mit deiner Kundennummer und wir zeigen dir wie einfach der Wechsel funktioniert.“

Wer also an einem Tarifwechsel interessiert ist sollte sich am besten an den Support der Deutschen Glasfaser wenden.
Ob das letztendlich über Facebook, Email oder Telefon passiert ist wahrscheinlich egal. Im Zweifelsfall einfach über einen Beitrag auf Facebook.

 

Wer in letzter Zeit eine Kontaktanfrage oder Kommentare auf dieser Webseite verfasst hat der wird bemerkt haben, dass man selten oder keine Reaktion darauf bekommen hat.

Da ich häufig keine Zeit habe und/oder erst sehr spät sehe, dass es eine neue Kontaktanfrage gibt, werde ich den Kontaktbereich auf der Webseite Glasfaser-Gerderath.de ab sofort deaktivieren. Die Kommentare bleiben weiterhin aktiv aber auch hier solltet ihr nicht mit einer zeitnahen Reaktion rechnen.

Sollten jemand Fragen haben oder Hilfe benötigen dann könnt ihr weiterhin mit einer Antwort in der Facebook-Gruppe rechnen.